Line Up


 

Doug Adkins

doug adkins

Doug Adkins - the hardest working pure Country Music Traditionalist in the business wird alles geben auf der Bühne, tolle echte Country Songs und Stimmung für Ohr und Stiefel. Der Montana Man bringt sein neuestes Werk „Lonesome“ mit, 12 neue eigene Songs, neben seinen bekannten Hits wie “Whiskey Salesman”, “Window Shoppin”, “Waltz Across Montana”, “Why Not”, “Loved You More” and “Bismarck”.


Freeway

freeway

Freeway laden uns ein,  den Weg mit ihnen zu gehen, zwischendurch den Alltag zu vergessen und gemeinsam in die Welt der guten Countrymusik und des Line Dance einzutauchen. Mit unermüdlichem Spaß an der Musik und Spielfreude, wollen sie ihr Publikum begeistern und mitreißen. Ein abwechslungsreiches Repertoire - für alle etwas - ist das Ziel auf dem Freeway. Von traditionellem Country bis Country Rock soll alles vertreten sein. Der Leadgesang liegt nicht nur bei der stimmgewaltigen Sängerin, Nicole Hirschi. Nein auch die Boys können singen. Überzeugt euch selber davon.


Rodeo Ranchers

rodeo ranchers

Ob Country Music, Bluegrass oder Country Rock… die Rodeo Ranchers gehören seit 32 Jahren zum Solidesten, was die Schweizer Country-Szene zu bieten hat. Sie beherrschen es, eine Halle zu fetzen, aber auch den Zuhörer mit leisen Balladen in den Bann zu ziehen. Angesichts der variantenreichen Instrumentierung der top-motivierten Musiker erstaunt die musikalische Vielseitigkeit der Rodeo Ranchers nicht. Lasst euch überraschen!


Book No Bastards

basterds

Stilistisch bewegten sich Book No Bastards anfänglich im Bereich des Folk-, Country- und Western-Rock. Mittlerweile sind auch Elemente aus der modernen Pop- und Rockmusik hinzugekommen, die den Songs einen weiteren Farbton verliehen und der Musik insgesamt zu ihrem eigenwilligen Stil verholfen haben. Wer genau hinhört, kann die Einflüsse von Bands wie The Black Keys, U2, Cage the Elephant oder Bob Dylan erkennen.
Individuell prägen die tiefe, charakterstarke Stimme des Frontmanns Bruce Walker, der melodiöse und "edgy" Sound der beiden Gitarristen Chris Keaton und Sonam Kunz sowie der schnörkellose und druckvolle Boden in Person von Bassist Beat Schüpbach und Drummer Dave Jutzi den Stil von Book No Bastards.


Prairie Birds

prairie birds

Rockig, mit viel Drive und Countrygrooves vom Feinsten. Dafür stehen die Fünf der PRAIRIE BIRDS.
Das Repertoire der Band ist eine vielseitige Mischung aus Songs der Country und Southern Rock Welt. Doch nicht nur! Auch eigene Songs zeugen von der Kreativität der PRAIRIE BIRDS.


Rhythm Train

rythm train

Seit 16 Jahren rattert Rhythm Train mit einer Verschmelzung von Country, Hillbilly, Rockabilly, Westernswing und Blues über die Bühnen Europas. Zu diesem Sound tanzen die Linedancer, bis ihnen der Schweiss in die Stiefel läuft.


Anna Mae

anne mae

Musik ist Anna Mae’s Leidenschaft. Mit ihren Songs und ihrer unverwechselbaren Stimme möchte sie die Menschen erreichen. Nach ihrem Ziel, auf den Bühnen der Welt zu stehen, strebt sie motiviert und mit einer gesunden Portion Seriosität. Für sie ist Musik die eine Sprache, welche auf der ganzen Welt verstanden wird.

„Es freut mich immer wieder von neuem, mit der Gitarre unter dem Arm auf der nächsten Bühne zu stehen. Musik ist meine Leidenschaft, und ich trage sie in mir wie ein wertvoller Schatz.“  – Anna Mae


Country DJ Pädi

dj paedi

DJ Pädi ist ein musikalischer Vielfrass mit ganz persönlicher Karriere von Schulfesten, über Karl-May-Fan, Angy Burri Faszination, Line Dance zu eigenem Country Lokal „Wednesday Country Evening“.
Man kann schon sagen DJ Pädi sei süchtig, wenn es darum geht, Country Fans mit Musik zu verwöhnen. Ein guter fetter Sound ist garantiert, sowie ein Publikumnahes Auftreten ist ihm wichtig, denn so holt er jeden aus dem Hocker raus.


DJ Elvis

dj elvis

Seit 20 Jahren erfreut DJ Elvis die Elvis Fans im In- und Ausland mit seiner Show. Keine reine Elvis Imitation, sondern eine Neu-Interpretation der schönen Songs von Elvis dem King of Rock'n Roll, abgerundet mit schöner Bühnen-Deko führten zu regelmässigen Engagements von Firmen und Privaten, zu interessanten Events in der Schweiz bis zu Bangkok. Neu im Repertoire hat er DJ’ing verbunden mit Singen, auch andere Stilrichtungen wie Country oder Schlager, da kennt DJ Elvis keine Berührungsängste. Mitbringen nach Frutigen wird er alles, was euer Herz begehrt.


P. J. Dell

pj dell

P.J. Dell, TWE Production GmbH
Produzent und Administrative Gesamtleitung
tweproduction.com